Graz
Wir suchen für unseren Kunden
Deine Vorteile
- Geförderte Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Umfassendes Gesundheitsmanagement
- Patenprogramm für eine optimale Einarbeitung
- Essenszuschuss, kostenloser Parkplatz und Business Bike Leasing
- Teilnahme an Mitarbeiterevents
Deine Aufgaben
- Führungsverantwortung für eine Gruppe von ca. 20 Bau-/Montageleitern
- Vorbereitung, Organisation und Koordination mehrerer parallel-laufender Baustellen
- Verantwortung für Personaleinsatzplanung, Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen mit Subfirmen
- Erste Ansprechperson der Bau-/Montageleiterbei organisatorischen Problemen auf der Baustelle
- Klärung und Sicherstellung von Rahmenbedingungen zur qualitativen und termingerechten Installation unter Einhaltung länderspezifischer/gesetzlicher Vorgaben des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes
- Mitarbeit in Projektteams und Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und Standorten
Das bringst du mit
- Abgeschlossene höhere technische oder wirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Führungsfunktion
- Verständnis der Abläufe im internationalen Anlagenbau
- Erfahrung in der Auslandsmontage von Vorteil
- Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kaufmännisches Verständnis
- Souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Internationale Reisebereitschaft (bis zu 20 %)
Gehalt
Für diese Position wird ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von € 3.800,00 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) geboten. Das tatsächliche Gehalt wird basierend auf Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.
Interessiert?
Sende deine Bewerbung an k.hoedl@tb-hoedl.at oder melde dich telefonisch unter +43 676 88903530